×
Robert Ertel

Flexibler Musiker sucht Band

65199 Wiesbaden

Anzeige von Robert Ertel, veröffentlicht am 17. Februar 2018

Info

Rubrik: Pianist, Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche andere Musiker oder im Idealfall eine Band mit der ich regelmäßig Proben kann. Habe bereits Klavier, Gitarre, Schlagzeug und auch etwas Bass in einer Band gespielt. (Schlagzeug am längsten).
Es würde mich daher freuen, wenn ich wieder ein Projekt hätte. Am liebsten würde ich Richtung Metal- (Core/ nuMetal) oder Hardcore, evt auch Irish Folk gehen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe erst mit Klavier angefangen. Irgendwann später habe ich dann in einer Band erst Klavier, dann Gitarre später länger Schlagzeug und zwischendrin auch mal Bass gespielt.
Jetzt habe ich leider seit längerem kein Projekt mehr.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen