×
Cristian Stere

Pianist, Keyboarder, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)

95444 Bayreuth

Anzeige von Cristian Stere, veröffentlicht am 3. Januar 2021

Info

Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band oder Mitglieder um eine Band zusammenzustellen. Ich musste wegen meinem Studium nach Bayreuth ziehen und würde meine musikalische Leidenschaft gerne weiterhin ausleben. Ich bin bereit vielfältige Musikrichtungen auf mich zu nehmen. Ruft mich bei Interesse, oder einfach um Kontakte zu knüpfen gerne unter der 0178 6283392 an. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 16 Jahren klassisch Klavier und bin mehrfacher Preisträger bei verschiedenen Musikwettbewerben (z.B. Jugend Musiziert). Ich kann problemlos aber auch andere Musikgenres spielen wie Jazz und Rock. Ich komponiere gerne Songs (Songwriting) und bin auch in der Lage zu singen. Bei Musikgenres welche kein Klavier benötigen übernehme ich Keyboard oder Synth.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bayreuth

Gitarristen in Bayreuth

Bassisten in Bayreuth

Schlagzeuger in Bayreuth

Keyboarder in Bayreuth

Weitere Kontakte in der Region Bayreuth

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Gitarre für Mettalband gesucht

Gitarre für Mettalband gesucht

95355 Presseck

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

96052 Bamberg

Rock, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen