×
Sebastian Bohner

Gitarrist für Cover-Bandprojekt gesucht

76131 Karlsruhe

Anzeige von Sebastian Bohner (Pianist, Keyboarder, Synthesizerspieler bei The Second One), veröffentlicht am 7. Dezember 2019

Info

Rubrik: Pianist, Keyboarder, Synthesizerspieler sucht Mitmusiker (Soundtechniker/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 und wohne in Karlsruhe. Ich habe vor einigen Monaten eine neue Band gegründet.
Unsere aktuelle Besetzung besteht aus Vocals (weiblich), Bassist, Keyboarder und Drummer in der Altersspanne zwischen 18 und 34 Jahren.
Unser Ziel ist eine semiprofessionelle (Party-)Coverband mit einer guten musikalischen Qualität. Ich selbst mache schon seit 14 Jahren Musik und suche Mitmusiker, die eine ähnliche Zielsetzung haben, wie ich. Wichtig ist mir dabei, dass in der Songauswahl für jeden was dabei ist.
Musikalisch offen sind wir für Pop, Rock, Funk, Blues, Rock'n'Roll uvm. Metal und Genre, die in diese Richtung gehen schließen wir jedoch für uns als Band aus.
Unser jetziger Gitarrist wird uns leider aus beruflichen Gründen verlassen, weswegen wir bis (...) Mehr anzeigen zum März mindestens einen neuen Gitarristen suchen.
Ein Proberaum ist vorhanden.
Ein Songrepertoire von ca. 15 Songs ist vorhanden.
Du bist der Meinung, dass Du zu uns passt? Dann melde Dich doch bei uns. Lass uns schauen, wie die verschiedenen Zielsetzungen sind und ob wir auf eine gemeinsame Philosophie kommen.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über Deine Nachricht.
Mit freundlichen Grooves,
Sebastian ;)
Link zu meinem Profil: backstagepro.de...-XL1dMCCZl3 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Über Mich.
geboren. 1997
zwischendrin irgendwie Groß geworden.
2015 Abitur in Baden-Württemberg.
Im zarten Alter eines Schulanfängers beschloss Sebastian, den Platz an Oma's Heimorgel zu verlassen und nun Groß durchzustarten,... naja sagen wir mal um sich Hilfe von einem Profi zu holen - DER ERSTE MUSIKUNTERICHT!!! So begann die Liebesgeschichte zwischen dem Keyboard und ihm. Mit 12 Jahren kam der erste Lehrerwechsel. Alleinunterhalter mit Keyboard war inzwischen zu langweilig für Sebastian geworden. Also auf zu neuen Herausforderungen.
Pop Piano - klingt erstmal nicht schlecht, aber was das genau ist, keine Ahnung. Es folgen eine ziemlich spannende Zeit und viele neue Erfahrungen, auch im Bandbereich, zunächst als "Synthi" - ein Begriff, mit dem wohl die wenigsten Leute etwas anzufangen w (...) Mehr anzeigenissen. Kurz gesagt: Der kleine Bruder vom Keyboarder, der für die coolen Sound und Soundeffekte zuständig ist. Es sollten einige Jahre vergehen, bis Sebastian zum Keyboarder befördert werden sollte.
Die längste Zeit in seiner musikalischen Laufbahn, von 2010 bis 2018, war Sebastian Bohner Mitglied der Cover-Band, welche den Namen "The Kendeens" trägt.
Von April 2017 bis Januar 2018 war Sebastian zudem Teil der Big Band und der Combo an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen