×
Eugen Schrader

Keyboarder sucht Anschluß an kreative Mitstreiter

55257 Budenheim

Anzeige von Eugen Schrader, veröffentlicht am 30. Juli 2019

Info

Rubrik: Synthesizerspieler, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen !
Ich suche im Raum Mainz gleichgesinnte, kreative Zeitgenossen - entweder eine bestehende Band oder einzelne Musiker für live oder nur Studioprojekte - die vor allem eines nicht wollen:
alten Käse nochmal aufwärmen und irgendwelche Songs covern !
Mit Ü40 glaube ich nicht mehr an den kommenden großen Erfolg als Rockstar und habe auch nicht mehr Anspruch, als ein paar mal im Jahr aufzutreten...aber es wäre schön, sich mit Gleichgesinnten kreativ auf höherem Niveau austoben zu können.
Tasten, Saiten & Aufnahmeequipment habe ich in ausreichender Menge herumstehen.
Songs habe ich auch in ausreichender Menge geschrieben - leider kann ich weder singen noch Gitarre spielen und bräuchte diesbezüglich Hilfe.
Bass und Schlagzeug kann man programmieren - aber noch besser klingt es, wenn e (...) Mehr anzeigens jemand spielt.
Ich bin ein Kind der 80er und daher liegen meine Präferenzen natürlich bei "Adult orientated Rock", New Wave, 80er Pop etc. - ich bin aber auch sanften akustischen, harten metallischen oder schnellen elektronischen Tönen nicht abgeneigt. Hauptsache es ist melodiös und ambitioniert. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Budenheim

Gitarristen in Budenheim

Bassisten in Budenheim

Schlagzeuger in Budenheim

Keyboarder in Budenheim

Weitere Kontakte in der Region Budenheim

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen