×
Malte Fieseler

Fender Rhodes sucht Band

60314 Frankfurt am Main

Anzeige von Malte Fieseler, veröffentlicht am 13. Mai 2020

Info

Rubrik: Pianist, Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich, Malte, 29 Jahre alt, suche eine Band, die Jazz-Standards oder verjazzte Pop-Stücke spielt. Alles was in die Richtung Stevie Wonder und Soul/Funk geht, ist auch sehr gut! Ich bin Pianist und liebe Jazz Harmonien. Band und Bühnenerfahrung ist vorhanden. Ich bin neu in Frankfurt und würde gerne hier in der Musik-Szene Fuß fassen. Hab in meiner Wohnung eine Fender Rhodes stehen. Sowohl damit als auch mit „klassischem“ Klavier stehe ich einer Band zur Verfügung.
Ich freue mich auf Nachrichten. Gerne auch erstmal Sänger/in/Trompete/Sax.
Kurzfristig habe ich Lust viel auszuprobieren und Proberaumaction zu erleben. Wenn das funktioniert würde ich mich auch über Auftritte freuen.
Liebe Grüße,
Malte

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe bisher in Classic-Rock Cover Bands gespielt. Auch in Big Bands, vor allem als Schlagzeuger. Habe aber vor einigen Jahren meine Passion am Klavier gefunden. Seitdem liebe ich Jazz Harmonien. Da spielt es für mich keine Rolle, ob es das Realbook ist oder gute Leute, wie Billy Joel oder mein absoluter Favorit Stevie Wonder. In diese Richtung würde ich jetzt gerne als Pianist aktiv werden.
Ich liebe das Zusammenspiel in einer Band, auf den Gesamtklang zu hören, viel Dynamik!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen