×
Tobias Grosser

Coverbandgründung :-Musikalisch weiterentwickeln und Spaß dabei:-

04105 Leipzig

Anzeige von Tobias Grosser, veröffentlicht am 5. Juli 2020

Info

Rubrik: Pianist, Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche für eine Coverband Leute die Lust darauf haben alte Songs zu neuem Leben zu erwecken. Du solltest Schlagzeug, Bass oder Gitarre spielen oder singen und Zeit genug haben, um mehrmals pro Woche zusammen zu proben. Ich singe und spiele ein bischen Klavier und Gitarre. Songs die ich z. B. gerne spielen würde sind:
I’m still standing, Hit the road jack, Nothing else matters, Dance monkey
Man könnte dem ganzen aber auch eine einheitlichere Stilrichtung geben. Bin da offen und freue mich auf das gemeinsame Spielen.
Neben dem musikalischen würde ich mich sehr freuen, wenn es persönlich so gut passt, dass Freundschaften entstehen können. Das kann man natürlich nicht planen aber regelmäßige Proben schaffen Raum, um sich gut kennenzulernen.
Ich freue mich darauf von euch zu hören!
Grüße Tobi (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen