×
Alexander Schendelmann

Keyboarder sucht Band/Mitmusiker

Salzburg

Anzeige von Alexander Schendelmann, veröffentlicht am 31. Oktober 2023

Info

Rubrik: Pianist, Keyboarder sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in)
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Alex, 23 Jahre alt und studiere in Salzburg.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Als Solo Pianist lag mein Fokus hauptsächlich auf Pop Arrangements. Bei der Cover Band "The Hix" konnte ich Bühnenerfahrung am Keyboard sammeln und habe mit vielen unterschiedlichen Leuten musiziert.
Ich suche sowohl Sänger*innen oder Instrumentalisten für kleinere Besetzungen als auch vollständige Bands, egal ob Cover Musik oder eigene Songs.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Salzburg

Musikerin sucht Band

83404 Freilassing

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht (bestehende) Band, Musiker oder Projekt

Schlagzeuger sucht (bestehende) Band, Musiker oder Projekt

83324 Ruhpolding

Pop, Rock, Techno/Electronic, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

83457 Bayerisch Gmain

Metal

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

83317 Teisendorf

Rock

Weitere Kontakte anzeigen