×
Anna Phylaxie

Bassistin sucht Bandanschluss (Raum AB/DA/FFM/MKK)

65203 Wiesbaden

Anzeige von Anna Phylaxie (Pianistin, Bassistin bei Time for Aardvarks), veröffentlicht am 28. April 2018

Info

Rubrik: Pianistin, Bassistin, Kontrabassistin, Songwriterin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (24 Jahre alt, mehrjährige Instrument-/Band-/Gigerfahrung vorhanden, mobil, zuverlässig und ambitioniert) suche Anschluss an eine bereits bestehende Band (oder ambitionierte Mitstreiter für eine Neugründung) am liebsten entweder im progressiveren Rock/Metal-Bereich oder aber in Richtung Funk/Fusion im Raum AB/OF/FFM und der näheren Umgebung. Stilistisch bin ich aber auch für viele andere Richtungen offen, ob Cover oder eigene Songs ist zunächst zweitrangig - ich freue mich auf eure Nachrichten, alles weitere klärt sich dann ! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Metalhead mit ausgeprägter Neigung zu allem Experimentellen und Innovativen! :) Im Rhein-Main-Gebiet zuhause.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Jo de Blues-Bass-Bully

Jo de Blues-Bass-Bully

63071 Offenbach am Main

Blues, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen