×
Vive Le Vent

Suche Mitmusiker*innen für Kompositionen

01159 Dresden

Anzeige von Vive Le Vent (Pianistin, Organistin, Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin, Bassistin, Cajónistin, Synthesizerspielerin, Komponistin, Dirigentin bei Luciole), veröffentlicht am 6. August 2020

Info

Rubrik: Pianistin, Komponistin, Synthesizerspielerin, Cajónistin, Bassistin, Ukulelespielerin, Gitarristin, Sängerin, Organistin, Dirigentin sucht Mitmusiker (Violinist/in, Bratschist/in, Cellist/in, Kontrabassist/in, Klarinettist/in, Oboist/in, Gitarrist/in)
Genre: Klassik/E-Musik, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche für eigene Kompositionen Menschen, die sie mit mir arrangieren, weil ich mehr Instrumente als nur das Klavier bei den Klängen im Kopf habe

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin fasziniert von Klängen seit ich klein bin. Mit 5 habe ich begonnen Klavierunterricht zu nehmen, seitdem ist die Hingabe zu meinem Mutterspracheninstrument nicht gesunken. Seit etwa 5 Jahren bringe ich mir andere Instrumente autodidaktisch bei und komponiere.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen