×
Clara P.

Pianistin und Sängerin sucht Mitmusiker

56068 Koblenz

Anzeige von Clara P., veröffentlicht am 9. Februar 2020

Info

Rubrik: Pianistin, Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche junge Menschen, die die Musik lieben und lust haben eine Band zu gründen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hellohello freut mich, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist ;) Ich liebe die Musik und ihre Vielfältigkeit und mache dementsprechend auch gerne selber Musik. Ich singe und spiele Klavier seid Kindesalter. Ursprünglich habe ich eine klassische Gesangsausbildung und komme auch im Klavier aus der klassischen Richtung, übe mich aber nun schon seid einigen Jahren in verschiedenen Genres (Musical, Country, Pop, ...). Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr sehr viel Zeit und Muse investiert für die Musik und es war mehr als nur ein Hobby, da ich aber die Sorge hatte die Freude an der Musik zu verlieren, hab ich mich entschieden die Musik nicht zum Beruf zu machen sondern vorerst nur für mich. Nun bin ich aber wieder bereit Musik auch wieder nach außen zu tragen und somit zu teilen und würde mi (...) Mehr anzeigench riesig freuen mit musikbegeisterten offenen Menschen in Kontakt zu treten. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen