×
Kerstin Marfordt

Erfahrene Kammermusikerin und Klavierbegleiterin sucht Musiker

23556 Lübeck

Anzeige von Kerstin Marfordt, veröffentlicht am 24. Januar 2019

Info

Rubrik: Pianistin sucht Mitmusiker (Klassik-Sänger/in, Violinist/in, Cellist/in, Bratschist/in, Kontrabassist/in, Querflötist/in)
Genre: Jazz, Blues, Klassik/E-Musik
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrene Kammermusikerin und Klavierbegleiterin sucht Instrumentalisten und/oder Sänger zum regelmäßigen Musizieren und Konzertieren. Ich bin auch am Einstieg in bestehende Projekte interessiert und stelle mich gern flexibel auf Vorschläge und Ideen ein. Durch mein recht großes Repertoire (Querflötenliteratur von Barock bis Moderne; Duo mit Violine, Violoncello etc, Begleitung von Opern-und Liedsängern) kann ich gut mit unterschiedlichen Anforderungen umgehen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikstudium (MHS Lübeck), zahlreiche öffentliche Konzerte (Liederabende, Kammermusik im Duo oder Trio, Orchesterkonzerte, Jazz und Blues, Musical etc.), Klavierpädagogik

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lübeck

Gitarristen in Lübeck

Bassisten in Lübeck

Schlagzeuger in Lübeck

Keyboarder in Lübeck

Weitere Kontakte in der Region Lübeck

Looking for a Bass player and/ or Synth player

Looking for a Bass player and/ or Synth player

22111 Hamburg

Rock, Alternative/Independent

Rock-Trio sucht Bassisten

Rock-Trio sucht Bassisten

22303 Hamburg

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suche Musikprojekt Genre Grindcore, Hardcore-Punk, Blackgaze, ..

22926 Ahrensburg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen