×
Plankton

Suche Mitmusiker für modernes Projekt / Elektrop / Foster The People etc

32425 Minden

Anzeige von Plankton (Elektropop, Independent, Psychedelic, EDM, R'N'B aus Minden), veröffentlicht am 23. Juni 2019

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Background-Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Songwriter/in, Komponist/in, Producer/in, Texter/in
Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich habe hier schon einmal Mitmusiker gesucht und auch gefunden. Wegen Umzugs muss ich das Ganze leider wiederholen. Ich suche jemanden der mit mir Elektropop macht, Referenzstyle wäre Foster The People, MGMT aber auch Justice auf den neueren Alben etc. etc. Ich habe keine Angst vor Hits bzw. keine Lust absolute Nischenmusik zu machen.

Ich habe einen Instagram Account wo man mal reinhören kann
instagram.com...hisisplankton
Der Account wurde von mir nicht iwie gepusht und es ist eine introvertierte Nummer...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Plankton (altgr. πλαγκτόν „das Umherirrende“)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Minden

Gitarristen in Minden

Bassisten in Minden

Schlagzeuger in Minden

Keyboarder in Minden

Weitere Kontakte in der Region Minden

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

33615 Bielefeld

Alternative/Independent, Folk/Country

Rock Drummer sucht Mitstreiter

Rock Drummer sucht Mitstreiter

31832 Springe

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

Musikstil unwichtig: Akustik, Indie, Metal…

33613 Bielefeld

Rock, Metal, Alternative/Independent, Latin, Folk/Country

Smooth-Jazz Band sucht Keyboarder/in

Smooth-Jazz Band sucht Keyboarder/in

32423 Minden

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen