×

Suche Mitmusiker*innen in Kiel

24013 Kiel

Anzeige von Plastic Zebra (Rock, Alternative/Independent aus Kiel), veröffentlicht am 10. März 2021

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
mein Name lautet Marcel, derzeit noch in Stuttgart wohnhaft aber ab Oktober dauerhaft in Kiel. Ich bin auf der Suche nach zukünftigen Mitmusiker*innen (vorrangig Bass & Drums) um auch musikalisch im hohen Norden Anschluss zu finden. Ich bin 28 Jahre alt und im Zuge von diesem Projekt am Gesang und der Gitarre zu finden.
Durch die Corona-Pandemie hat sich Plastic Zebra vom Solo- zum Hauptprojekt transformiert. Mein Ziel ist es, Musik aufzunehmen und, sobald wieder möglich, live zu spielen. Musikalisch bin ich flexibel und vielseitig interessiert, momentan insbesondere von experimentellerem Prog, Artrock und Shoegaze inspiriert. Aber das verändert sich bei mir auch sehr gerne - von daher wäre es super, ebenso flexible und vielseitige Musiker*innen kennen zu lernen. Gerne schicke ich e (...) Mehr anzeigenuch Hörproben - heißt aber dann nicht, dass sich unsere Musik gleich anhören muss und sollte ;)
Songs sind zu genüge vorhanden, um einen Proberaum werde ich mich ab dem Herbst auch bemühen. Gerne freue ich mich auch über Tipps und Hinweise was die Proberaumsituation in Kiel anbelangt (ich fürchte mal, die ist nicht so toll. Aber das ist sie in Stuttgart genauso wenig). Ich verfüge über Recordingequipment und würde das dann auch als Aufnahme- und Monitorsystem zur Verfügung stellen.
Ich würde mich sehr freuen, mit ein paar Leuten hier connecten zu können. Mit viel Glück hat sich die Pandemielage bis Herbst auch ein wenig beruhigt und wir können direkt durchstarten.

Liebe Grüße,
Masi Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

-

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen