×
Privacy

Schlagzeuger für bestehende Band gesucht

49084 Osnabrück

Anzeige von Privacy (Etwas zwischen Pop-Rock und Alternative aus Osnabrück), veröffentlicht am 13. April 2020

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
wir, PRIVACY, suchen einen neuen Drummer. Das Alter spielt zwar keine Rolle, aber der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass wir zwischen 25 und 30 Jahre alt sind.
Wir haben gerade unsere erste Single im DocMaklang Studio in Osnabrück aufgenommen und als nächstes würde der Videodreh mit DIR anstehen. Wir spielen so 10-12 Auftritte im Jahr, du solltest also Lust auf Auftritte mitbringen und im besten Fall auch schon Bühnenerfahrung gesammelt haben. Wir wollen mit DIR gerne einen Neuanfang starten (neuer Name, abgestimmtes Konzept, etc.).
Ein Proberaum in Osnabrück mit Mischpult, PA, In-Ear-System und Schlagzeug ist gegeben.
Stilistisch gehören wir wohl in den Bereich Pop-Rock/Alternative (bisschen Richtung Thirty Seconds to Mars, Coldplay, Kings of Leon, The Killers...).
Hi (...) Mehr anzeigener geht es zu unserem YouTube-Channel, wo man ein paar Hörbeispiele finden kann:
youtube.com...Tsm91utbwp0Nn5w
Falls du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne, wir freuen uns von dir zu hören 🙂 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

„Jemand anderes sein zu wollen ist eine Verschwendung deiner Person“. Ganz nach dem Motto von Kurt Cobain bleibt Privacy sich selbst und ihrer Musik treu.
So finden sich in ihrer Musik zwar viele unterschiedliche Einflüsse wieder, dennoch machen sie sich diese zu eigen und interpretieren diese immer anders. Melancholische Elemente und die helle, manchmal grelle Welt des Mainstream Pop-Rock – für Privacy schließen sie einander nicht aus. Geprägt sind ihre Songs daher meist von tragenden Strophen und druckvollen Refrains. Ungewöhnlich und charmant: Die Jungs wagen sich an das große Thema Powerballade, erinnern an Pop-Balladen der 90ziger.
Da Musik sich meist besser hören als beschreiben lässt gilt, besser zuhören als weghören.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Suche Musiker für Online-Session

Suche Musiker für Online-Session

49074 Osnabrück

Pop, Rock, Blues

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

33607 Bielefeld

Metal

Weitere Kontakte anzeigen