×
Markus Müller

Sängerin für TripHop, Downbeat, Dark Pop gesucht

40724 Hilden

Anzeige von Markus Müller (Producer, Gitarrist, Synthesizerspieler, Soundtechniker bei AUDIOREBEL [in Gründung]), veröffentlicht am 7. Dezember 2022

Info

Rubrik: Producer, Gitarrist, Synthesizerspieler, Soundtechniker sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: House/Dance, Techno/Electronic, World/Ethno, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (48 Jahre) bin auf der Suche nach einer Sängerin für mein Trip-Hop/Elektro Projekt. Ich komme aus Hilden und es macht Sinn, wenn du zumindest im Umkreis von ca. 20km wohnst, um sich auch mal persönlich abzusprechen oder gemeinsame Aufnahmen zu machen. Die Songstimmung ist eher melancholisch, als fröhlich. Ziel ist die Veröffentlichung auf diverse StreamingPortale und ggf Live-Auftritte. Ich bin kein guter Texter oder Melodie-Finder - das wäre dann deine Aufgabe - Ich übernehme den Mix/Master und die Produktion. Ein Beispielsong kann bei Interesse zugeschickt werden - falls du eine Hörprobe hast, bitte diese bei Kontakt zusenden.
Mehr Infos gerne per Mail oder telefonisch.
Hier noch ein Linktree zum reinhören:

linktr.ee/behindtheborder

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Produzent, Gitarrist, Synthiemensch, Tontechniker

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hilden

Gitarristen in Hilden

Bassisten in Hilden

Schlagzeuger in Hilden

Keyboarder in Hilden

Weitere Kontakte in der Region Hilden

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

50354 Hürth

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

(Semi-) Professionelle Coverband (Rock/ Pop) sucht erfahrene/n DrummerIn

(Semi-) Professionelle Coverband (Rock/ Pop) sucht erfahrene/n DrummerIn

44869 Bochum

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

45968 Gladbeck

Rock, Alternative/Independent

Rythmusgitarrist sucht Band

Rythmusgitarrist sucht Band

50259 Pulheim

Rock, Metal

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen