×
Lucas Grünke

Musikproduzent mit Tonstudio sucht Bands und Musiker

47179 Duisburg

Anzeige von Lucas Grünke (Bassist bei Fool The Masses, Geschäftsführer bei Blackhole Music & Productions), veröffentlicht am 29. Februar 2024

Info

Rubrik: Producer, Soundtechniker, Songwriter, Komponist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Ich, Diplom-Tontechniker und Musikproduzent, suche nach Bands und Musikern zur längerfristigen Zusammenarbeit.
Gerne biete ich professionelle Unterstützung bei Aufnahmen, Produktion, Mixing und Mastering, Live-Sound, Equipment-Technik, Songwriting und vielem mehr.
Alle Musikrichtungen sind willkommen, bei den oben genannten kenne ich mich jedoch am besten aus.
Weitere Informationen finden sich auf meiner Webseite:
blackholemusic.de
... oder natürlich direkt per Nachricht.
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre, Bass und Synthesizer, habe viel Band- und Bühnenerfahrung. Außerdem bin ich Diplom-Tontechniker und freiberuflicher Musikproduzent, sowie Betreiber eines Tonstudios. Im Zuge dessen bin ich ständig auf der Suche nach neuen Kontaken rund um die Musik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

45891 Gelsenkirchen

Rock, Jazz, Latin, Blues

Weitere Kontakte anzeigen