×
RED FLAG

Bandneugründung .

57368 Lennestadt

Anzeige von RED FLAG (Saloon Musik aus Lennestadt), veröffentlicht am 19. April 2021

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche für eine Neubesetzung einen Schlagzeuger , Sologitarrist, Bassist und evtl. Keyboarder.
Probeabend ist Freitags . Toller großer Proberaum ohne Lautstärkenbegrenzung ;-) vorhanden. Wenn ihr Spaß an der Musik habt bitte melden . Alter egal ! Handynummer: 0171/2937216

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich habe nach einigen `Vorbands in den 80 und 90er Jahren 2012 mit einem Kollegen RED FLAG gegründet. Wir waren bis zu 5 Musiker, Jedoch reduzierte sich durch Beruf, Krankheit und Wegzug
die Band. Weil mir viel an der Musik und der Band liegt, suche ich neue Bandmitglieder. Toller Proberaum vorhanden! Alter egal, wichtig ist Spaß an der Musik und Beständigkeit ! Bedingt durch die derzeitigen Corona-Regeln müsste man sich über ein Treffen absprechen. Let´s Rock !

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lennestadt

Gitarristen in Lennestadt

Bassisten in Lennestadt

Schlagzeuger in Lennestadt

Keyboarder in Lennestadt

Weitere Kontakte in der Region Lennestadt

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

57250 Netphen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen