×
rekkorder

Soundtechniker/Mischer gesucht

22337 Hamburg

Anzeige von rekkorder (Alternative Rock aus Hamburg), veröffentlicht am 14. Juli 2019

Info

Rubrik: Band sucht Soundtechniker/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine Rockband, bestehend aus 4 Musikern (Sängerin, Gitarrist, Bassist, Drummer). Neben Club- und Festivalgigs in Deutschland haben wir bereits auch im Ausland gespielt (s. rekkorder.de, facebook.com/rekkorder oder hier im Portal). Wir sind zwar keine Profis, aber sehr ambitioniert. Deshalb suchen wir auch nicht zwangsläufig einen Profi (wäre natürlich auch ok), sondern können uns die Zusammenarbeit mit jemandem, der ambitioniert ist, genau so gut vorstellen.

Zu unserer Technik:
Wir haben bereits ein gut funktionierendes Setup, mit welchem wir arbeiten. Dieses besteht aus einem Allen&Heath SQ5 Mischpult und einer Allen&Heath AR2412 Stagebox, die in einem Rack verbaut ist. Gitarrist und Drummer spielen über Preamps. Der Gitarren-Preamp (Kemper) ist in das Rack der Stagebox integrie (...) Mehr anzeigenrt und bereits verkabelt. Ebenso das InEar-System, welches die Band verwendet. Wir haben zwar bereits einen Soundtechniker/Mischer. Dieser wird aber auf Grund beruflicher und privater Verpflichtungen zukünftig weniger Zeit haben.
Wenn Du Dich mit diesem Mischpult nicht auskennst, aber bereit bist, Dich einzuarbeiten, ist das für uns genauso ok.

Was uns wichtig ist:
Natürlich ist uns wichtig, dass Du einen guten Sound machst. Ebenso wichtig ist uns allerdings auch, dass Du menschlich zu uns passt. Neben aller Ernsthaftigkeit und Ambitionen wollen wir miteinander eine gute Zeit verbringen und Spaß haben. Außerdem wäre es von großem Vorteil, wenn Du aus Hamburg oder Umgebung kommst, so dass es für Dich keinen großen Aufwand bedeutet, vereinzelt mal zu Proben zu kommen oder ein gemeinsames Meeting zu machen, wenn es erforderlich ist.
Bestimmt gibt es noch eine Menge Fragen. Melde Dich einfach. Wir freuen uns auf Dich! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Stil
rekkorder stehen für eingängigen und energiegeladenen Alternative-Rock, der durch die Stimme der kolumbianischen Frontfrau Nina Lucia geprägt wird. Mit Gitarrist, Bassist, Drummer und gut
platzierten Sounds feuert das Quartett aus Hamburg Songs ab, die abgehen und hängen bleiben.

Bio
Anfang 2015 gegründet, erschien das Debüt-Album „Breaking Silence“ im November 2016, welches von Mastering-Legende Scott Hull bei masterdisk in New York fertig gestellt wurde.
Live überzeugten rekkorder bereits voll bei diversen Clubgigs und Festivals. Anfang September 2018 flog die Band nach 2017 das zweite mal für einige Konzerte im Rahmen der MINUSMA Mission ins westafrikanische Mali. Aktuell arbeitet die Band an neuen Songs.
Unter rekkorder.de/epk/de gibt es das aktuelle Album sowie Live-Fotos. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Telecaster sucht Band

Telecaster sucht Band

22119 Hamburg

Pop, Folk/Country

Background-Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Background-Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

21244 Buchholz in der Nordheide

Pop, Rock

Männerstimmen gesucht (Tenor, Bariton, Bass)

Männerstimmen gesucht (Tenor, Bariton, Bass)

22769 Hamburg

Pop, Jazz, Klassik/E-Musik

Musiker für Bandneugründung

Musiker für Bandneugründung

22767 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen