×
Repulse

Verstärkung am Schlagzeug für modernen Melodic Metal gesucht!!

45721 Haltern am See

Anzeige von Repulse (Metal aus Haltern am See), veröffentlicht am 10. Juni 2021

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Moin moin! wir, die Band Repulse aus Haltern am See/Münster suchen Verstärkung am Schlagzeug, um als Band wieder komplett zu werden. Wir schreiben überwiegend eigene Songs im Bereich des Melodic (death) Metal, wobei auch Einflüsse aus dem Nu Metal und Groove Metal ihren Platz bei uns haben, vereinzelt werden auch Songs gecovert. Wir (2xGit., 1xBass) sind zwischen 24 und 27 Jahre alt, berufstätig bzw. studieren. Unser Proberaum in Dülmen ist per Bahn und Auto gut erreichbar, ein Drumset ist dort ebenfalls vorhanden, die Miete ist sehr gering und wird geteilt. Seit kurzem dürfen wir dort auch offiziell wieder zu viert proben, zudem sind wir alle drei zweimal geimpft ;)
Vor der Pandemie hatten wir einige Auftritte in Haltern am See und Umgebung, u. a. beim Last Chance To Dance. Wenn wir wied (...) Mehr anzeigener regelmäßig proben können, sind Demoaufnahmen geplant, sobald wir wieder vollzählig sind, bemühen wir uns aktiv um Auftritte, natürlich vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen.
Du (bist): fit am Schlagzeug inkl. Double Bass, bereit zu Live Auftritten, hast Lust auf regelmäßige Proben?
Dann freuen wir uns über deine Nachricht! Wenn du mal in unsere Musik reinhören willst, schreib uns eine Nachricht :)
Lg
Timo, Micha und Clemens von Repulse Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Die Band Repulse wurde 2016 gegründet. Die ersten eineinhalb Jahre waren geprägt von zahlreichen Besetzungswechseln. Allen Widrigkeiten zum Trotz entstanden in dieser Zeit die ersten eigenen Songs, welche sich zwischen Melodic Death und Modern Metal bewegen. Anfang 2018 stabilisierte sich das Line Up so weit, dass immer mehr eigenes Material erarbeitet wurde und im Winter desselben Jahres die ersten Auftritte absolviert wurden. Auch ein weiterer Besetzungswechsel am Schlagzeug konnte die Band nicht davon abhalten, weiterhin auf Live-Gigs hinzuarbeiten. im Sommer 2019 wurden dann die ersten Auftritte in neuer Besetzung gespielt, u.a. auf dem Last Chance To Dance Festival in Dülmen, wo unter anderem auch Acts wie die Punkband Mad Sin ebenfalls auftraten. Beim "JuKuFö" 2019 wurde der zweite P (...) Mehr anzeigenlatz erreicht. Nach der langen Pause 2020 und Anfang 2021 sucht die Band nun wieder einen neuen Schlagzeuger, Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Haltern am See

Gitarristen in Haltern am See

Bassisten in Haltern am See

Schlagzeuger in Haltern am See

Keyboarder in Haltern am See

Weitere Kontakte in der Region Haltern am See

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

46487 Wesel

Pop, Rock, Blues

Rocksängerin sucht Band

Rocksängerin sucht Band

44225 Dortmund

Rock

Musikproduzent mit Tonstudio sucht Bands und Musiker

Musikproduzent mit Tonstudio sucht Bands und Musiker

47179 Duisburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)

58239 Schwerte

Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen