×
Rock - Korsaren

Bootsmann Bass gesucht

29633 Munster

Anzeige von Rock - Korsaren (Shanties in Blues und Rock verpackt mit jeder Menge Humor und Unterhaltung. aus Munster), veröffentlicht am 17. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

...unser Bassmann Alex schwebt nun leider als guter Geist über unserem Schiff. Er sagt wir sollen weiter machen. Wir suchen daher in unserer verwegenen Runde einen Bassmann / Bassfrau mit Sinn für alle Genres der Rock-Musik und Zugang zu Shanty, Folk und Spaß. Ein guter Proberaum ist vorhanden, eine Bassanlage zur Not auch. Wir finden uns ein Mal in der Woche ein um die Shanties zu trällern. Wenn du noch etwas singen könntest und ein wenig Interesse an Shows hast...dann heuer an. Wir freuen uns.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Die Freibeuterei brachte nichts mehr ein. Also befahl Kapitän Sven seinen Männern die Entermesser gegen Instrumente zu tauschen und die Lieder, die sie vormals nur an Deck sangen, nun an Land zu verbreiten. Hierzu entern Sven mit der Seemannswalze (Akkordeon) Patrick mit der Schiffsaxt ( E-Gitarre), Frank an der Rudertaktpauke (Schlagzeug an Achterdeck), Alex am Blasebalg (Bass) und der lange Tom im Storchennest (Leadgitarte) die Bühnen an Land um Jolly Roger über ihren Bühnen zu hissen. Maritimes Liedgut versetzt mit harten Gitarrenriffs, knalligen Drum-Gemetzel, drückendem Bass und nicht all zu braven Akkordeon-Soli wehen Euch von Luv und Lee zugleich wie Orkane um die Ohren! Shantie - Rock. Heuert an! Jo-Ho!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Munster

Gitarristen in Munster

Bassisten in Munster

Schlagzeuger in Munster

Keyboarder in Munster

Weitere Kontakte in der Region Munster

PELLE sucht Drummer*in

PELLE sucht Drummer*in

21339 Lüneburg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist und Sänger für Duo gesucht

29336 Nienhagen

Pop, Rock, Jazz, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Bassist/ Schlagzeuger gesucht

Bassist/ Schlagzeuger gesucht

21335 Lüneburg

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen