×
Rock my kitchen

Sänger/Sängerin + Keyboarder/Keyboarderin gesucht

69151 Neckargemünd

Anzeige von Rock my kitchen (Cover-Rock-Band mit Hits der 70-/80-er Jahre aus Neckargemünd), veröffentlicht am 4. Juli 2019

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Sänger/in, Keyboarder/in
Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

"Rock my Kitchen" ist eine Cover-Rock-Band (50+) im Raum Heidelberg. Wir (Gitarre/Bass/Schlagzeug) brauchen noch Verstärkung beim Gesang und an den Tasten. Wir spielen Rockmusik der 70-/80-er Jahre, sind aber durchaus auch Neuem aufgeschlossen. Kleiner Proberaum/PA/Licht ist vorhanden. Wir freuen uns auf eure Nachricht! Alles Weitere dann bei Kontakt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Bei uns wird nicht gekocht - hier wird gerockt: Die Band gibt es seit ca. 2012 (Genaues Gründungsdatum ist nicht so genau bekannt). Die "Urbesetzung" hat sich bis heute schon einige Male verändert. Zeitweise bestand die Band aus bis zu sechs Musikern und es gab Gigs bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Die Stammbesatzung sind momentan noch drei Musiker (Gitarre/Bass/Schlagzeug). Musikalisch wollen wir nun mit unserer bisherigen Set-List wieder durchstarten und noch neue Songs dazu nehmen - wir sind für Neues offen. Wir sehen das ganze eher als Hobby (mit Qualitätsanspruch!) und wollen das auch so beibehalten. Wir suchen auf diesem Weg noch Verstärkung Gesang/Keyboards mit Erfahrung und Ambitionen - keine (Semi-)Profis. Die Bandmitglieder sind 50+. Probetage: Mittwoch oder Donners (...) Mehr anzeigentag (19:00 - ca. 22:00 Uhr). Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neckargemünd

Gitarristen in Neckargemünd

Bassisten in Neckargemünd

Schlagzeuger in Neckargemünd

Keyboarder in Neckargemünd

Weitere Kontakte in der Region Neckargemünd

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen