×
Sändäpause

Bassist für Fun Punk Rock Band gesucht

34479 Breuna

Anzeige von Sändäpause (Fun-Punk Rock aus Breuna), veröffentlicht am 18. April 2020

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

wir die Fun-Punk Rock Band Sändäpause aus Wettesingen (Dreiländereck NRW-Hessen-Niedersachsen) suchen für sofort einen Mann oder Frau an den tiefen Tönen!

Du beherrscht dein Bassspiel? (Du solltest wissen, was ein Bass ist ;) ) Bist bestenfalls in deinen 20ern, so wie wir?

Du hast Bock auf deutschsprachigen Punk Rock und willst in einer Band deine kreativen Ideen verwirklichen, auch mit dem Ziel diese im Studio auf Tonträgern zu verewigen?

Du hast Motivation und Zeit (!) regelmäßig zu Proben (min. 1x pro Woche) und Konzerte zu rocken? Aber auch Bock mit uns drei Jungs mal außerhalb der Band was zu unternehmen?

Wenn du diese Fragen für dich mit ja beantworten kannst, freuen wir uns wenn du dich entweder direkt bei mir oder auf der Facebookseite der Band oder per Mail an booking@saendaep (...) Mehr anzeigenause.de meldest!

Weitere Infos zu uns gibt es unter saendaepause.de oder unserer Facebookseite. Songs gibt es auf allen bekannten Streamingplattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon etc.

Wir sind heiß drauf direkt nach dieser Corona Kacke wieder sofort durchzustarten! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

„Bei diesem Schrott, können se auch gleich Sendepause machen“
Wer hat sich dies nicht schon einmal gedacht, während man Sendungen des heutigen „Assi-TV“ bestaunt.
Auch unser Sänger und Rhythmusgitarrist Florian und ich, Linus, (Lead-Gitarre) kamen 2009 an diesen Punkt…

Wir beide machen schon zusammen Musik so lange wir denken können, seitdem wir 10 Jahre alt sind spielten wir in einer Schulband. Nach der Schulzeit wollten wir unbedingt etwas eigenes auf die Beine stellen und wir fanden uns, zusammen mit zwei weiteren Freunden (Bass&Schlagzeug) beim Covern von „Die Toten Hosen“, „Die Ärzte“ oder „Sondaschule" wieder. Doch irgendwann sollte auch etwas aus eigener Feder entstehen und so entstanden die ersten eigenen Songs.

Events die uns besonders geprägt haben.
2011 Freakstock Festival: u (...) Mehr anzeigennser erstes jemals gespieltes Festival
2012 „Chords For Record – Das längste Live-Medley der Welt“: Weltrekordversuch, der leider nicht anerkannt wurde
2014 T-Mania OpenAir: Support für "Montreal" und "Bad Nenndorf Boys"
2016 Support auf der Albumreleasetour "Doofgesagte Leben Länger" von der Kult Fun Punk Band "Abstürzende Brieftauben"

Seit 2015 sind wir in der aktuellen Besetzung die Bühnen dieser Welt unsicher machen. Anfang diesen Jahres musste unser Bassist die Band aus beruflichen/zeitlichen Gründen leider verlassen.

Im Januar 2018 haben wir im Stage One Studio unsere EP „Freunde“ aufgenommen, die dann am im Sommer 2019 auf CD und Online erschienen ist.

Wir sind absolut heiß nach der Corona-Krise wieder voll durchzustarten und ein neues Sändäpause Kapitel mit dir zu schreiben! Also melde dich! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Breuna

Gitarristen in Breuna

Bassisten in Breuna

Schlagzeuger in Breuna

Keyboarder in Breuna

Weitere Kontakte in der Region Breuna

Musiker für Foo Fighters Tribut Band gesucht

Musiker für Foo Fighters Tribut Band gesucht

34320 Söhrewald

Rock, Alternative/Independent

Band sucht Sänger (Raum Paderborn / OWL)

Band sucht Sänger (Raum Paderborn / OWL)

33100 Paderborn

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Coffee to go-Bandproject (Band) sucht Gitarrist/in

Coffee to go-Bandproject (Band) sucht Gitarrist/in

34121 Kassel

Rock, Alternative/Independent

Pop Punk Bandgründung

Pop Punk Bandgründung

33100 Paderborn

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer for sale!

Drummer for sale!

34549 Edertal

Pop, Rock, Alternative/Independent, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen