×
SEBASTIAN Sperl

Suche kreative Mitmusiker/ Genre: Gitarrenmusik, alles nur nicht 8/15

45657 Recklinghausen

Anzeige von SEBASTIAN Sperl, veröffentlicht am 21. September 2020

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Bassist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Saxophonist/in, Cellist/in, Violinist/in, Sänger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sebastian (38), spiele seit 30 Jahren Schlagzeug in verschiedensten Bands, schreibe und produziere auch viele eigene Ideen für Gitarre und Bass und singe auch gerne. Nur texten ist nicht so mein Ding.
Da ich letzten Monat aus Berlin in den Ruhrpott (Recklinghausen) zurückgezogen bin (nach 18 Jahren!), such ich jetzt nette Leute zum Mukken. Vielleicht könnten wir ja was Neues auf die Beine stellen.
Ich liebe viele alte und neue Bands aus dem Prog-, Post- und Psychedelic - Rock Umfeld, bin aber auch immer offen für groovigen Hiphop, Jazz und Worldmusic.
Einflüsse: Mars Volta, Mr. Bungle, Masada (John Zorn), Motorpsycho, Archive, Oceansize, The Hirsch Effekt, Radiohead, Pain of Salvation, Queens of the Stone Age, King Crimson, Zappa, Emanuel and the Fear, Kamasi Washington etc,...
Kur (...) Mehr anzeigenz gesagt, fühle ich mich in vielen Genres wohl, solange es nicht zu gefällig, vorhersehbar und zu eindeutig einzuordnen ist. Etwas experimentell und progressiv sollte es daher schon gerne werden und über erweitertes Instrumentarium (Geige, Cello, Saxofon etc...) freue ich mich auch immer sehr.
Hier mal Hörbeispiele von drei meiner (Schlagzeug-)Bands der letzten Jahre:
suchtmaschine.bandcamp.com (Post/Progrock)
thepboiz.bandcamp.com (progressive Worldmusic?)
Live Video "Ciel Ether"
youtube.com...h?v=XJesP0PbEXI
(Alternative FranzenRock mit Gestreiche)
Falls Du Interesse hast, meld Dich einfach mal.
Beste Grüße,
Sebastian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Recklinghausen

Gitarristen in Recklinghausen

Bassisten in Recklinghausen

Schlagzeuger in Recklinghausen

Keyboarder in Recklinghausen

Weitere Kontakte in der Region Recklinghausen

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

45891 Gelsenkirchen

Rock, Jazz, Latin, Blues

Weitere Kontakte anzeigen