×
Martin Schenk

Musiker sucht Band

52525 Waldfeucht

Anzeige von Martin Schenk, veröffentlicht am 19. Oktober 2021

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche im Umkreis Waldfeucht nach Musikern oder einer bestehenden Band für gemeinsame Ziele Richtung Bühne.
Ich kann Bass, Gitarre oder Schlagzeug anbieten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe in meiner Kindheit mit Musik angefangen - damals motiviert durch meine Eltern. Ich habe mehrere Jahre Keyboard/Klavier gespielt.
Mit 16 habe ich dann angefangen aktiv Musik in Bands zu machen. Hierbei habe ich zunächst mit Gitarre begonnen, bin dann aber relativ zügig zum Bass gekommen. Mit den Jahren kam dann noch das Schlagzeug hinzu.
Ich habe bereits in diversen Musikprojekten und Bands mitgewirkt, hauptsächlich als Bass, Schlagzeug oder Vocals.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waldfeucht

Gitarristen in Waldfeucht

Bassisten in Waldfeucht

Schlagzeuger in Waldfeucht

Keyboarder in Waldfeucht

Weitere Kontakte in der Region Waldfeucht

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen