×
Stefan Jenniches

Sänger sucht Band

35039 Marburg

Anzeige von Stefan Jenniches (Sänger, Gitarrist bei INDIGOHEAD), veröffentlicht am 18. April 2021

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, mein Name ist Stefan Jenniches.
Ich bin frisch nach Marburg gezogen,
bin Singer Songwriter und auf der Suche nach einer Alternative/Rock/Metal/Prog Band die einen Sänger suchen. Oder Musiker die eine Band gründen wollen!
Außerdem studiere ich Kunst Musik und Medien und bin durch das Semesterticket mobil.
Ihr findet meine Musik auf allen Social Media Plattformen unter "Just Some Sound"
Hier ist ein Link zu meiner ersten EP: open.spotify.com...hjCbyS8Yzk
justsomesound.de
facebook.com/justsomesound
instagram.com...justsomesound
youtube.com...w_as=subscriber

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Stefan Jenniches, oder besser bekannt als Just Some Sound, ist ein Singer-Songwriter und Produzent aus Marburg. 2019 hat er seine erste EP “Broke Another String” veröffentlicht. Seine Musik zeichnet sich durch einen emotionalen, düsteren und rohen Klang aus.
Er verbindet Einflüsse aus dem Alternative/Metal/Rock und Pop zu einer Einheit, welche alleine oder mit Band performt, starke Emotionen erweckt und hinterlässt.
Wenn er nicht an seiner Gitarre oder an seinem PC klebt, verbringt er die Zeit mit Freundin, reist mit dem Fahrrad durch Europa, hört Hörbücher von Horror bis Spiritualität und versucht nicht der schlechteste Billiardspieler in Marburg zu sein.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Marburg

Gitarristen in Marburg

Bassisten in Marburg

Schlagzeuger in Marburg

Keyboarder in Marburg

Weitere Kontakte in der Region Marburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

34295 Schwalm-Eder-Kreis

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

Sängerin sucht Band/Acoustic-Gitarrist

35398 Gießen

Pop, R'n'B/Soul/Black

Sängerin oder Sänger gesucht

Sängerin oder Sänger gesucht

35463 Fernwald

Rock, Blues

Band sucht Drummer/-in!

Band sucht Drummer/-in!

35394 Gießen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen