×
Zygimantas Marcinkus

Sänger/Gitarrist sucht Band/freundliche Musiker

85386 Eching

Anzeige von Zygimantas Marcinkus, veröffentlicht am 25. Mai 2019

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus Zusammen!
Ich bin Žygimantas, 20 Jahre alt. Ich komme aus Litauen und liebe Singen. Als ich 9 Jahre Alt war habe angefangen an einer Chor zu singen und habe ihn ca. für 4 Jahre bzw. bis zu meinem Stimmbruch besucht. Seit 1 Jahr versuche ich meine Stimme wieder zu entwickeln und würde gerne an einer Band singen. Ich suche nach freundlichen, aufgeschlossenen Musikern, die einen Anfänger annehmen würden. Ich kann auch Gitarre spielen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe Singen schon mit 9 Jahren angefangen, aber erst singe ich nach eine Pause seit 1 Jahr. Ich spiele Gitarre als Hobby seit 4 Jahren und kann mindestens "ok" spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eching

Gitarristen in Eching

Bassisten in Eching

Schlagzeuger in Eching

Keyboarder in Eching

Weitere Kontakte in der Region Eching

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen