×
Niclas Wlochowitz

Bühnenerprobter Sänger sucht Band (Bestehend oder Mitmusiker für Neues:)

65197 Wiesbaden

Anzeige von Niclas Wlochowitz (Sänger bei Partyband in Gründung [in Gründung] und Sänger, Background-Sänger, MC/Rapper, Gitarrist bei Kickbin ), veröffentlicht am 10. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, MC/Rapper, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
Mein Name ist Niclas Wlochowitz und ich bin seit nunmehr 11 Jahren vorallem im Bereich Cover im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Ich suche eine neue Herausforderungen

Ein Spannendes Projekt welches mit neue Impulse bietet.
Ob Cover oder Eigene Musik ... Ich bin offen.

Auch für Neugründungen bin ich Offen.
Meldet euch gerne bei Interesse Ich freu mich meinen Musikalischen Horizont zu erweitern und mit neuen Musikern auf der Bühne zu stehen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Angefangen in einer kleinen Garagenband (Kickbin (Coverband)) arbeitete ich mich mit meinen Mitmusikern hoch bis auf die Stadtfeste in Wiesbaden und Umgebung. Die Highlights meines Musikalischen Schaffens sind aus meiner Sicht die Night of Music in Wiesbaden, Die Auftritte mit der Allstarband Wiesbaden beim Stadtfest und im Fussballstadion des SV Wehen Wiesbadens (2. Bundesliga zu der Zeit). Ich hatte die Großartige Möglichkeit mit vielen Unterschiedlichen Regionalen und überregionalen Musikgrößen auf Bühnen vor mehreren Hunderten Leuten zu spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen