×
Dario Klisanic

Suche Rapper/in und Sänger/in für Hip-Hop/Rnb Projekt

12359 Berlin

Anzeige von Dario Klisanic, veröffentlicht am 12. Oktober 2020

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Producer, Keyboarder, DJ, Digital-DJ sucht Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe mittlerweile über 760 Beats. Es wird Zeit daraus was zu machen als das alles nur auf der Festplatte liegen zu lassen. Wenn du rappen oder singen kannst, melde dich bei mir. Ziel ist es genügend Tracks qualitativ so zu produzieren, das wir damit auch finanziell etwas aufbauen können.
Du musst kein Überprofi sein, aber Texte schreiben können und Technisch gut sein. Bitte keine Texte die sexistisch, Gewalt-, Gangster oder Drogenverherlichend sind.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich mache schon seit meiner Kindheit Musik. Schon mit 9 Jahren habe ich an den Turntables gestanden und gescratcht. Mit 15 Jahren eine Vinyl Platte aufgenommen im Bereich Breakdance. Die ersten Beats habe ich mit 13 Jahren produziert. Jetzt habe ich über 760 eigene Beats und es macht keinen Sinn diese nur auf der Festplatte liegen zu lassen. Ich suche Künstler die rappen oder singen können, um diese zu produzieren. Es wäre schön nicht nur Spass mit der Musik zu haben, sondern auch seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen