×
Christian B.

Hobby-Band in der Region Heidelberg / Odenwald gesucht

69118 Heidelberg

Anzeige von Christian B., veröffentlicht am 31. Dezember 2020

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Band oder würde auch gerne eine gründen um einfach in regelmäßigen Abständen (z. B. 1 - 2 x die Woche) zu proben. Ich selbst spiele Gitarre - das kann man aber vernachlässigen - und singe für mein Leben gerne aber eher für mich und sonst mal eben mit Freunden früher bei Karaokeparties. Das Ganze ist für mich wirklich nur als Hobby zu sehen und alles Weitere sieht man dann. Ich suche im Bereich Odenwald / Heidelberg / Mannheim, bin mobil, Mitte 30 und aus familiären Gründen nun von Stuttgart in den Odenwald gezogen und auf Bandsuche :-)
Musikrichtung: Von Partymusik über Roxette, Cranberries, Stones, 70er - 00er alles querbeet.
Würde mich freuen etwas zu hören,
Grüße, Christian

Nachtrag: aktuell wegen Corona wohl eher ein Erfragen des Interesses - we (...) Mehr anzeigennn sich die Situation bessert kann man sich gerne auch mal treffen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen