×
Jacob Fuhrmann

Sänger Sucht :)

51105 Köln

Anzeige von Jacob Fuhrmann, veröffentlicht am 18. Oktober 2019

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyoo Ich (Jacob, 21) bin Sänger und hätte Lust auf RnB, Soul, Jazz, usw... Darum: gibt es schon Projekte in die Richtung, die noch einen Sänger gebrauchen könnten oder hätte jemand Lust sich an einer Neugründung zu beteiligen? Auf Anfrage kann ich auch gerne ne Hörprobe schicken :) Ich hab schon Erfahrung und vor allem sehr viel motivation:)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe Jahre lang in verschiedenen Chören gesungen.
Solo gesungen habe ich zum ersten Mal in der Schulbigband und dann auch mit verschiedenen Gruppierungen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten die, genauso wie ich, sehr viel Zeit in ein Projekt (am Liebsten Richtung Rnb,Soul,Jazz...) investieren wollen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Musiker oder eine Band

Musiker oder eine Band

40213 Düsseldorf

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen