×
Dlareg Soolk

Schwacher Gesang, dafür mit Herzblut und Rhythmus in jeder Silbe ;-)

63303 Dreieich

Anzeige von Dlareg Soolk, veröffentlicht am 26. Januar 2020

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

In all den Jahrzehnten (bin leider schon über 50, sehe aber aus wie 49 1/2 ;-) hihihi) hatte ich oftmals riesigen Spaß in eigenen Bands oder für andere Bands Gesangsmelodien zu entwickeln. Vielleicht könnte man sowas nun auch erstmals in einem Proberaum als echte Band dauerhaft tun? Es hängt bestimmt von der Chemie aller Beteiligten ab. Die unterstehenden 2 Songs entstammen Bands in denen ich bislang nur rasch per USB-Mikro aushalf! mit eigenem Text und eigener Melodie von mir, als Schnell-Entwurf, da ihnen die Melodien ihrer Vokalisten nicht gefielen. Beide Beispiele sind also Songs befreundeter Bands, die Gesangsmelodien und Texte brauchten und von mir zeitnah erhielten. Diese waren von mir in beiden Fällen in Sekunden bis maximal Minuten entstanden (manchmal entwickle ich auch Hookline- (...) Mehr anzeigenMelodien Realtime, also genau in dem Moment! wo ich ein Lied erstmals höre. Nein, ich scherze nicht ;-)). Ja, mit etwas Zeit geht es vielleicht noch etwas besser. Wunder hingegen besser woanders suchen ;-), denn meine Stimme ist leider sehr limitiert und klingt wie von einem Zuhälter auf Sankt Pauli. Aber es machte mir und den beteiligten Bands bislang immer Spaß. Wirklicher Sänger bin ich aber für jeden hörbar nicht! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Also "fortgeschritten im Alterungsprozeß" ;-) wollte ich oben in der Maske angeben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dreieich

Gitarristen in Dreieich

Bassisten in Dreieich

Schlagzeuger in Dreieich

Keyboarder in Dreieich

Weitere Kontakte in der Region Dreieich

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen