×
Jens Neugebauer

Suche Band oder Musikprojekte

96450 Coburg

Anzeige von Jens Neugebauer (Sänger, Songwriter, Texter, Background-Sänger bei "Schlapoband" [in Gründung]), veröffentlicht am 4. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo
Ich, Jens, 45 Jahre, wohnhaft in Coburg suche eine Band, die ernsthafte Verstärkung im Bereich Gesang sucht. Ich habe Erfahrung als Frontsänger in 2 Bands. Ich wäre auch gern bereit mich mehrstimmig einzubinden. Ich fühle mich im Bereich Party, Rock, Pop, Schlager, Rock n Roll, Deutschrock sehr wohl. Ich habe ca. 50 eigene Songs geschrieben, die ich wenn gewünscht gern mit einbringen kann. Weiterhin habe ich erste Erfahrungen im Bereich Orga und Tonstudio sowie Marketing sammeln können.
Ich wünsche mir Kontinuiät und einen fetten Sound. Daher bin ich gern, für Vieles zu begeistern.
Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch.
Viele Grüße
Jens

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Cover Rock
Partymusik
Cover Rock
Eigenes Songprojekt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Coburg

Gitarristen in Coburg

Bassisten in Coburg

Schlagzeuger in Coburg

Keyboarder in Coburg

Weitere Kontakte in der Region Coburg

Ich suche eine Band

Ich suche eine Band

98693 Ilmenau

Pop, Jazz, Latin, Blues

Schlagzeuger, Percussionist, Marimbaspieler sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger, Percussionist, Marimbaspieler sucht Band oder Mitmusiker

96337 Ludwigsstadt

Pop, Rock, Hip Hop/Rap, House/Dance

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

97514 Oberaurach

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht band (Bass ist auch möglich)

Gitarrist sucht band (Bass ist auch möglich)

96450 Coburg

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker für Rock oder Metal

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker für Rock oder Metal

96151 Breitbrunn

Rock, Metal, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen