×
Manuel Derber

Neugründung Volbeat Cover + Eigene Songs

73054 Eislingen/Fils

Anzeige von Manuel Derber, veröffentlicht am 30. August 2020

Info

Rubrik: Sänger, Bassist sucht Mitmusiker
Genre: Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach langjähriger Banderfahrung und ebenso langer Pause, bin ich auf der Suche nach Mitmusikern für die Neugründung einer Band im Stil von Volbeat. Der jetzige Plan ist, mit einigen Covers einzusteigen, aber auch eigen Songs zusammen zu verwirklichen. Es spielt keine Rolle welches Geschlecht Du hast und wie alt Du bist, wichtig ist der Spaß an der Sache was das Publikum bei den Gigs aber auch merken sollte ;). Erfahrung in Sachen Live Auftritte solltest Du im Idealfall mitbringen, ist aber kein Muss. Gesucht werden eigentlich alle Instrumente, gern auch ausgefallene - Experimentieren ist erwünscht, schließlich wollen wir uns von der Masse abheben ;). Da ich Instrumental flexibel bin ist also alles offen. Wenn Du also aus dem Großraum Göppingen / Stuttgart kommst, Verrückt genug für dieses (...) Mehr anzeigenVorhaben bist und mit dem Musikstil klar kommst, dann komm in die Puschen und melde Dich! Alles weitere können wir dann besprechen. Durch Erfahrungen im Band Management sind die ersten Gigs schon sicher, sobald die Band soweit Startklar ist. Also: Rock on! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eislingen/Fils

Gitarristen in Eislingen/Fils

Bassisten in Eislingen/Fils

Schlagzeuger in Eislingen/Fils

Keyboarder in Eislingen/Fils

Weitere Kontakte in der Region Eislingen/Fils

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Sängerin/ Sänger

Suche Sängerin/ Sänger

73326 Deggingen

Pop, Rock

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

73431 Aalen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Sänger von Cover Band gesucht

Sänger von Cover Band gesucht

72636 Frickenhausen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen