×
Aleks Laue

Frontmann sucht ambitionierte Musiker ROCK / INDIE

64283 Darmstadt

Anzeige von Aleks Laue, veröffentlicht am 7. Dezember 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin 21 Jahre alt und will GROßES erreichen. Dafür suche ich engagierte/motivierte Musiker mit Ambition und Wille.
Meld dich, wenn du denkst, etwas besonderes an dir zu haben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin Aleks. 21 Jahre alt. Ich schreibe meine eigenen Songs, spiele Gitarre und singe.

Ich liebe die Musik und die Verbindung, die man durch sie zu anderen Menschen aufbauen kann. Einfach magisch. Wer würde das Gefühl denn nicht lieben, vor Tausenden von Menschen, die eigene Musik zu spielen und alle singen mit?

Genau das will ich auch.
Mein eigener Style bewegt sich irgendwo zwischen Indie Pop/Bedroom Pop und Rock. Ich habe eine softe, aber vielseitige Stimme und die bestimmt mein Songwriting.

Meine Einflüsse/Lieblings-acts sind vielfältig... ich nenne mal einige, mach dir selber ein Bild:

KISS, Foo Fighters, Red hot chili peppers, Elvis Presley, Beatles, Linkin Park, Clairo, Cavetown, Oasis, Vacations, Nirvana, Johnny Goth, Weezer und noch vieeeeele mehr.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen