×
Konrad Bill

DrummerIn für Neugründung gesucht >>Stoner/Psych/Rock

12435 Berlin

Anzeige von Konrad Bill, veröffentlicht am 2. November 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Percussionist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!
Ich bin Konrad, 21 aus Berlin und suche eineN DrummerIn für eine Projekt Neugründung. Ich bin Gitarrist, Drummer und ein bisschen Bassist und suche nach jemanden der Bock hat Songs zu schreiben, zu spielen, Platten aufzunehmen/zu releasen und ohne Ende Gigs zu spielen. Stilistisch ist es grob Stoner Rock. Etwas eingegrenzt, würde ich Elder, Colour Haze und Wolfmother als große Einflüsse nennen. Einige Ideen/Songs habe ich seit langem im Kopf und möchte diese nun endlich mit einer großartigen Band auf Platte und live umsetzen! Die Perspektive soll sein, viel unterwegs zu sein (Weekender, Touren, Split Releases, etc.) und diese Band wird definitiv ein Hauptprojekt. Ein toller Proberaum mit genügend freier Zeit ist vorhanden.
Ich hoffe ich habe Dich angesprochen und freue mich auf Dein (...) Mehr anzeigene Nachricht!

Ps: Stolze Deutsche, CDU Wähler und Feminismus Nicht-Versteher können diese Anzeige ignorieren.

Cheers, Konrad Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

6 Jahre in einer Hardcore Punk Band (Gitarre
2 1/2 Jahre Sludge (Bass)
Seit 2017 Impro Projekt mit befreundete Gitarristen (Drums)
Und nun auf der Suche nach Drummer und Bassisten für meine Projektneugründung. Erste Songs sind geschrieben und warten darauf arrangiert zu werden. Habe große Ambition und will viel spielen und releasen. Europaweit, falls mehr, dann mehr.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen