×
Alexander (like a daydream) Felkel

Ich suche zur Vorbereitung meiner Tour Musiker

32657 Lemgo

Anzeige von Alexander (like a daydream) Felkel (Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Producer bei like a daydream), veröffentlicht am 3. Februar 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Producer sucht Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich werde im Laufe des Jahres, so Corona will, eine Tour in den USA durchführen. Um mich darauf vorzubereiten suche ich ambitionierte und verlässliche Musiker, die mit mir hier einige Konzerte spielen. Ich bin selbst Eventmanager, würde die Konzerte also selbst organisieren. Eine Teilnahme an der Tour ist nicht unbedingt erforderlich

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

New Music Academy, Hofa-College

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lemgo

Gitarristen in Lemgo

Bassisten in Lemgo

Schlagzeuger in Lemgo

Keyboarder in Lemgo

Weitere Kontakte in der Region Lemgo

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen