×
Jonas Wagner

Bock auf Musik

60433 Frankfurt

Anzeige von Jonas Wagner, veröffentlicht am 22. März 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gude,
ich heiße Jonas, bin 22 Jahre alt und will jetzt endlich mal wieder mehr Musik machen, deswegen bin ich hier. Vor etwa 10 Jahren hab ich angefangen Gitarre zu spielen (so genau weiß ich das gar nicht mehr) und habe dann von 2010 bis 2015 in einer Alternative-/Punkrockband Gitarre gespielt sowie backgroundmäßig gesungen. Dann kam der Studienbeginn mit Umzug von Mannheim nach Frankfurt und die Musik ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Gelegentlich spiele ich zuhause (meistens akustisch) oder jamme mit Leuten. Außerdem habe ich ein paar Stunden Gesangsunterricht genommen und vergangenes Jahr für einige Monate als Leadgitarrist bei einer Pop-Punk-Band (Mind Blowing) ausgeholfen, wo ich auch dieses Jahr für einige Auftritte einspringen werde, diesmal am Bass und Backgroundgesang.
(...) Mehr anzeigenAlso mein Hauptinstrument ist definitiv die Gitarre, egal ob akustisch oder elektrisch. Gerne spiele ich aber auch Bass oder versuche mich als Sänger für Backgroundvocals. Musikalisch komme ich aus dem Punkrock-/Alternativebereich, mit Einflüssen wie Rise Against, Zebrahead, Anti-Flag, Heisskalt, Foo Fighters und vielen weiteren. Mittlerweile höre ich aber alles Mögliche, weitere Einflüsse sind unter anderem Red Hot Chili Peppers, Irie Révoltés, Frank Turner, KIZ, Bukahara Ben Howard.
Interesse habe ich eigentlich an so gut wie allem: Sei es Punkrock, irgendwas Crossover- oder auch Weltmusik-Mäßiges oder Singer-Songwriter-Zeug, ich bin da offen und gerne auch bereit für Experimente. Ob bestehende Band oder andere interessierte einzelne Musiker*innen ist mir auch egal :)
Also, wenn du das gelesen hast und denkst das könnte funktionieren, melde dich! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mache seit etwa 10 Jahren Musik, 5 Jahre davon als Gitarrist in einer Punkrockband. In letzter Zeit war ich aufgrund von Uni, Arbeit und anderem leider nicht so aktiv. Das würde ich gerne ändern und suche daher nach einer Band oder anderen interessierten Leuten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen