×
Ben Lü

Schlagzeuger(in) gesucht!

46147 Oberhausen

Anzeige von Ben Lü, veröffentlicht am 13. Juni 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Texter sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallöchen,

ich Ben ( 37 ) Gitarrist und Sänger, ich möchte mich schon seit längerem abseits von meiner Band Solo austoben, zu diesem Zweck suche ich einen fähigen Schlagzeuger oder gern auch eine Schlagzeugerin.

Im Fokus steht eigens erabeitetes Song Material einzuproben und dann aufzunehmen. Gern würde ich dies dann auch auf die Bühne bringen, aber lasst uns erstmal klein anfangen.

Der Stil ist meiner Meinung nach 100% Rock N' Roll, ohne jetzt ellenlang abzuschweifen welches sub Genre mir da vorschwebt, nenn ich mal nur drei meiner derzeitigen Favoriten Guns N' Roses ( Fan der 1. Stunde ), Slash ( im allgemeinen ) und die Hellacopters.

Da hole ich mir momentan meinen Input her, ich möchte genannte jedoch nicht kopieren/covern, mein eigener Stil ist schon deutlich erkennbar.

Leider k (...) Mehr anzeigenann ich euch kein Drumset anbieten, das müsstet ihr schon selber mitbringen, ein Proberaum wäre vorhanden.
Da ich selber nicht mobil bin sollten wir nicht zu weit auseinander liegen. Es sollte für mich mit dem ÖPNV erreichbar sein.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, einfach melden, auf Wunsch maile ich dann auch gern zum rein hören ein Paar Songs von mir.

Gruß
Ben Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen