×
Cedric Suhr

Sänger/Growler sucht Leute für Metalcore bzw Poppunk :D

22159 Hamburg

Anzeige von Cedric Suhr, veröffentlicht am 21. September 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich (18) suche ein paar Musiker in Hamburg (Am besten Raum Farmsen), um eine Mischung aus Metalcore und Poppunk zu spielen. Es muss natürlich nicht genau diese beiden Genres treffen, hauptsache man fühlt die Musik und ist in irgeneiner Richtung heavy! :) (Ich kenne leider nicht viel von Hawthorne Heights, aber Ohio is for Lovers geht so in die gewünschte Richtung)

Ich würde gerne singen bzw. growlen. Ob ich ein anderes Instrument noch übernehme, würde ich von der restlichen Besetzung abhängig machen :)
Auf jeden Fall würde ich gerne eigene Songs zusammen kreieren und keine Cover spielen :D
Meld dich doch gerne Mal bei mir
Grüße
Crody

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hey, ich spiele seit 14 Jahren (mit vier angefangen) Klavier, ein bisschen Gitarre (reicht für Rhythmus und einfachere Soloskills), seit Anfang 2019 Bass und zwischendurch mal ein bisschen Schlagzeug.
Seit ein paar Jahren singe und growle ich und nehme zuhause selbst eigene Songs auf. (Eine eigene EP kam im August heraus :D) Im Moment studiere ich Audio Engineering.
Mein Musikgeschmack ist sehr weitläufig; irgendwas zwischen Pop, Indie-pop/-rock, Rock, jegliche Richtungen von Metal, Pop-Punk, Punk-Rock, Rap.

Meine Lieblingsbands sind sowas wie Eskimo Callboy, KAEDO, Blink 182, Linkin Park, Slipknot und etliche kleinere Bands wie Bloodywood, The Disaster Area , KLAN, :)

Ich habe auch schon in einigen Bands gespielt und auch Auftritte gehabt und im Tonstudio aufgenommen. Außerdem kann ich (...) Mehr anzeigenErfahrung von 'Wacken Foundation' - Jugendprogrammen aufweisen :D
(Wacken:Music:Camp / Metal:Winter:Wonderland) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Gitarrist, Background-Sänger sucht Band

Gitarrist, Background-Sänger sucht Band

21444 Vierhöfen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Lead Guitarist sucht Cover Band / Mitmusiker im raum Hamburg

Lead Guitarist sucht Cover Band / Mitmusiker im raum Hamburg

20257 Hamburg

Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Sängerin sucht Cover Band in und um Hamburg

Sängerin sucht Cover Band in und um Hamburg

Hamburg

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Funk⭐mates wanted

Funk⭐mates wanted

22765 Hamburg

Pop, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen