×
Marc Bachmann

Gitarrist sucht anschluss an einer Band oder ein paar socken.

37194 Bodenfelde

Anzeige von Marc Bachmann, veröffentlicht am 25. Juli 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich hab zwar eine eigene Band aber dort hat keiner mehr das interesse und daher das ich keine Band finde, versuche ich es nun auf diesem Wege, ich hoffe der ein oder die eine findet sich die lust hat ein bisschen zu jammen und evtl den ein oder anderen auftritt zu erleben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich hab zwar eine eigene Band aber dort hat keiner mehr das interesse und daher das ich keine Band finde, versuche ich es nun auf diesem Wege, ich hoffe der ein oder die eine findet sich die lust hat ein bisschen zu jammen und evtl den ein oder anderen auftritt zu erleben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bodenfelde

Gitarristen in Bodenfelde

Bassisten in Bodenfelde

Schlagzeuger in Bodenfelde

Keyboarder in Bodenfelde

Weitere Kontakte in der Region Bodenfelde

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen