×
Manfred Schuster

Bassist sucht Band oder Musiker

26197 Großenkneten

Anzeige von Manfred Schuster, veröffentlicht am 17. November 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Da meine musikalischen Aktivitäten z.Z. eher ruhig sind und gerne wieder etwas umfangreicher sein dürfen, suche ich erfahrene Musiker, mit denen man mal wieder mit viel Spaß an der Musik auf die Bühne gehen kann. ;-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich mit Akustik-Gitarre und spielte zunächst Folk- und "Hippie"-Songs (Donovan, Dylan, Stevens etc.). Irgendwann kam dann eine E-Gitarre hinzu und mein Interesse z.B. an Deep Purple und Uriah Heep. Etwa zur gleichen Zeit entdeckte ich dann den E-Bass und spielte schon bald (da es zu viele Gitarristen und zu wenig Bassisten gab ...) in einer Rockband in diversen Clubs und auf Rock-Festivals.
Aushilfsweise wurde ich dann im Alter von 18 Jahren mit Geld in eine Coverband "gelockt". Da ich zunächst als Schüler und etwas später als Student das Geld gut gebrauchen konnte, machte ich "sowas" (Rockoldies, Pop, Schlager, Tanzmusik) dann über 25 Jahre, wobei ich parallel auch noch in verschiedenen Rockbands (sogar Oldie- und Countryrockbands waren dabei) spielte.
Derzeit mache ich ge (...) Mehr anzeigenlegentlich Aushilfen in Bands, spiele mit Arbeitskollegen Latin- und Jazzstandards.
"Geschmacklich" neige ich aber eher zu jazzigem Rock und mag u.a. Bands wie Pink Floyd, Queen, Toto, Fourplay - aber auch Alben von Sade, Al Jarreau oder Incognito. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Großenkneten

Gitarristen in Großenkneten

Bassisten in Großenkneten

Schlagzeuger in Großenkneten

Keyboarder in Großenkneten

Weitere Kontakte in der Region Großenkneten

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Erfahrener Bassist sucht Anschluss an Band

Erfahrener Bassist sucht Anschluss an Band

28195 Bremen

Rock, Metal, Jazz

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

28195 Bremen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen