×
Marcel Kriwitzky

Singer-Songwriter sucht Gitarristen (Lead)

31785 Hameln

Anzeige von Marcel Kriwitzky (Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Producer bei Behind My Eyes), veröffentlicht am 5. Dezember 2016

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Producer sucht Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute!
Ich bin ein Singer-Songwriter aus Hameln und suche dringend einen Gitarristen (Lead), der mich bei meinen Stücken begleitet! Mein Projekt nennt sich BEHIND MY EYES und bewegt sich musikalisch zwischen AKUSTIK, FOLK und INDIE-ROCK.
Nach einigen Experimenten mit ganzer Band spiele ich derzeit wieder Solo-Shows, rein akustisch, suche aber jetzt noch jemanden, der die zweite Gitarre bedient! (Akustik und/oder E-Gitarre)
Wenn du Interesse hast und vor allem ZEIT & LUST,
dann schreibe mir einfach direkt hier oder per Mail!
Mail: Marcel.Kriwitzky@gmx.de
Cheers!
Marcel ( Behind My Eyes)
Links:
backstagepro.de...ehindmyeyes
facebook.com...indmyeyesmusic
youtube.com...h?v=Wt8R2eZFPg0

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Marcel "Kiwi" Kriwitzky ist ein Singer/Songwriter aus der Kleinstadt Hameln. Schon in jungen Jahren beginnt er damit, sich für die Musik zu interessieren, lernt verschiedene Instrumente und schreibt erste Songs.
Sein erstes Projekt, namens HEAVYPLASTIC gründet er mit seinem Cousin "Dennis Bredou".
Gemeinsam schreiben und produzieren sie die Songs, welche eine Mischung aus Indie-Pop und Rock sind.
Im Herbst 2008 gründet er mit Freunden aus alten Tagen seine erste Band, MURDERBYTHEWAY
und stürmt die örtlichen Bühnen.
2009 gewinnt die Band sogar den LOCAL-HEROES-Vorentscheid in Hameln und tritt beim Semifinal in Hannover an.
Im Sommer 2010 löst sich die Band leider auf.
Im Jahr 2012 veröffentlicht er sein erstes Solo Album, unter dem Namen "Marcel Kiwi".
Das Album ist im Internet erhältlich.
(...) Mehr anzeigenImmer wieder findet er mit verschiedenen Musikern zusammen, schreibt Songs, sammelt Erfahrungen und beweist seine Vielseitigkeit.
Derzeit konzentriert er sich überwiegend auf sein Solo-Projekt, BEHIND MY EYES.
Musikalisch ist es eine Mischung aus "Folk" und "Indie".
Erneuert, nur diesmal solo, gewinnt er 2013 den LOCAL-HEROES-Vorentscheid in Hameln und fährt zum Semifinal nach Hannover.
Mit seinem Song "Restless" aus der gleichnamigen EP wird er 2014 sogar auf PupatTV zum Newcomer der Woche gewählt.
Neben der Musik liegen seine Interessen in Film & Video. Es existieren Videos im Internet, die eine Mischung aus Skateboarding / Stunts und Musik sind. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hameln

Gitarristen in Hameln

Bassisten in Hameln

Schlagzeuger in Hameln

Keyboarder in Hameln

Weitere Kontakte in der Region Hameln

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32676 Lügde

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen