×
Jonas T

Musikprojekt sucht Mitmusiker

47495 Rheinberg

Anzeige von Jonas T, veröffentlicht am 12. August 2017

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Querflötist/in, Violinist/in, Pianist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Jonas 19 Jahre alt und bin eigentlich eher im Rock-Genre zuhaus. Doch bin ich seid Jahren sehr durch Sacropop beeinflusst, besonders durch eine Musikgruppe, mit der ich selbst auch schon aufgetreten bin. Leider hat sich diese Gruppe aufgelöst.
Jetzt versuchen wir aber diese Gruppe mit neuer Besetzung zu reaktivieren. Einige Interessenten sind auch schon gefunden. Als Material hatten wir zunächst geplant "Bye Bye Jona" oder "Noah unterm Regenbogen" einzuüben, da diese Kinderstücke vergleichsweise einfach sind und deshalb gut für den Einstieg geeignet, ebenfalls sind uns die Kinderstücke aufgrund unseres Alters (ich bin mit 19 der älteste) natürlich besser bekannt als die anderen Stücke, die hauptsächlich für Erwachsene geschrieben worden sind.
Wir freuen uns über jeden weiteren Mitm (...) Mehr anzeigenusiker, auch wenn du denkst: "der älteste ist doch mit 19 noch sehr jung, was soll ich denn da? Ich bin doch viel zu alt für die!", dann kannst du dich trotzdem natürlich melden. Wir freuen uns über jede Erfahrung, die du uns auch mitgeben kannst. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Solange ich zurückdenken kann, bin ich schon mit Sacropop beeinflusst worden. Mit 10 Jahren stand ich zum ersten mal als Sänger bei dem Katholikentag 2008 in Osnabrück auf der Bühne. Zu der Zeit hab ich außerdem Klavier gespielt. Die 7 Jahre Klavierspielen habe ich aber mittlerweile gegen Bass und Gitarre eingetauscht, außerdem singe ich auch noch. Ebenfalls mach ich eher Rockmusik als alles andere. Ich bemerke aber, dass mir ohne den Sycropop etwas fehlt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rheinberg

Gitarristen in Rheinberg

Bassisten in Rheinberg

Schlagzeuger in Rheinberg

Keyboarder in Rheinberg

Weitere Kontakte in der Region Rheinberg

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen