×
Daniel Barros

Sänger/Multiinstrumentalist sucht kreative (Band/ Mitmusiker)

90429 Nürnberg

Anzeige von Daniel Barros, veröffentlicht am 17. Januar 2018

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich bin Daniel und gerade neu in Nürnberg. Ich bin Hobbymusiker und seit langem inaktiv bzw. hat sich meine alte Band the Flicks in Hamburg vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen aufgelöst und seit de habe ich zuhause am PC für mich selbst musik gemacht.

Mittlerweile habe ich aber wieder etwas mehr Zeit für Hobbies und hätte wieder Lust, mit jemand anderem bzw anderen kreativen Köpfen Musik zu entwickeln, Ideen zu bearbeiten, schöne Melodien zu schöpfen... das geht doch alles zusammen viel einfacher und intuitiver als vor einem blöden PC, der einem ständig nur Fehlermeldungen und ähnliches anzeigt :-)

Ich bin 35, mache gefühlt ein Leben lang Musik und habe über die Zeit auch schon Erfahrung gesammelt. Habe schon genug Erfahrung um zu wissen, dass man mit Musik kein Superstar (...) Mehr anzeigen wird und der Durchbruch unrealistisch ist. Mir geht es um den Spaß etwas schönes zusammen zu schaffen und es dann evtl. mit anderen zu teilen. es geht mir um Emotionen und Erinnerungen. Diese zu Hamonien zu machen.

Ich bin für alles offen. Höre auch in alle Richtungen Musik. Idealerweise irgendetwas zwischen Efterklang, the National, white lies, Editors und Radiohead.

Das ist meine alte Band:

soundcloud.com/theflicks

und das ist mein etwas älteres Profil, wo ich ich selbst a PC probiere oder vor langer Zeit mal probiert habe:

soundcloud.com...ficialpeople

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen :-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Frontmann für Partyband gesucht

Frontmann für Partyband gesucht

90602 Pyrbaum

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Entity sucht Lead Sänger!

Entity sucht Lead Sänger!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen