×
Richard Boden

Sängerin / PianistIn gesucht

60326 Frankfurt am Main

Anzeige von Richard Boden (Sänger bei Stattleben und Sänger, Gitarrist bei Richard Stattleben), veröffentlicht am 28. Oktober 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Texter sucht Mitmusiker (Pianist/in, Cellist/in, Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, ich (29) suche im Raum Frankfurt / Mainz / Darmstadt suche einer Sängerin und/oder einem/einer PianistIn für ein Songwriter- / Indieprojekt.
Ich selbst singe seit Jahren in verschiedenen Bands, spiele Gitarre (vorwiegend Akustik), Bass und ein wenig Klavier und besitze außerdem jahrelange Konzert-, Studio- und Organisationserfahrung.
Eigene Songs sind vorhanden. Kein Cover.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin neugierig auf handgemachte Hip-Hop / Rap-Projekte oder Singer-Songwriter Projekte mit anderen Singer Songwritern. Ich selbst bin Sänger in einer Band. Singer Songwriter (Projekt liegt auf Eis), spiele Gitarre und Bass.
Ich besitze jahrelange Band-, Konzert-, Studio- und Bookingerfahrung.
Vergangene Bands:
Stattleben
What Defines You
Short Time Smile
The Woodstocks

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen