×
Mathias Wiener

Pianist / Multiinstrumentalist für Singer-Songwriter Projekt gesucht

85411 Freising

Anzeige von Mathias Wiener, veröffentlicht am 20. Februar 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Trompeter sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Percussionist/in, Cajónist/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine/n Pianist/Multiinstrumentalisten/in für ein Singer-Songwriter Projekt. Mit gelernter Trompeter habe ich in verschiedenen Stilrichtungen meine musikalischen Grundsteine gelegt. Seit einigen Jahren schreiben ich eigene deutschsprachige Lieder - am ehesten daheim so in der Richtung Schmidbauer/Fendrich/Haindling, Meyle etc. Ich spiele Akk. Gitarre und auch etwas E-Bass. Probenraum im Norden von München vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Viele Jahre Erfahrung als Trompeter in allen Stilrichtungen; Akk. Gitarre, etwas E-Bass als Zusatzinstrumente. Ich texte und schreibe gerne deutschsprachige Lieder mit Inhalt - also irgendwo zwischen Schmidbauer, Fendrich etc. fühle ich mich thematisch am wohlsten. Repertoire von ca. 10 Titeln vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hohenkammer

Gitarristen in Hohenkammer

Bassisten in Hohenkammer

Schlagzeuger in Hohenkammer

Keyboarder in Hohenkammer

Weitere Kontakte in der Region Freising

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen