×
Ulf

Sänger, Gitarrist, Cajónist sucht Band oder Mitmusiker

99084 Erfurt

Anzeige von Ulf, veröffentlicht am 29. September 2016

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen eigene Lieder zu kreieren. Es sollte schwingen und Spaß machen. Es müssen keine tiefsinnigen Botschaften sein. Es reicht, kleine musikalische "Perlen" zu schaffen, die vom Leben erzählen und die Gefühle und Gedanken der Hörer ansprechen. Es muss keine Show oder "Effektehascherei" sein. Wichtig ist für mich, seine eigenen Gedanken und Emotionen authentisch und offen rüberzubringen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich habe vor einigen Jahren in mehrern Bands gesungen und Gitarre gespielt. Ich bin Musiklehrer und musiziere jeden Tag mit Kindern. Dabei erlangte ich viele Erfahrungen, wie es richtig "schwingt", wie man seine Zuhörer mitreißen kann, wie man Auftritte praktisch umsetzt und eine entsprechende emotionale Haltung dafür entwickelt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen