×
Michael Braun

Multiinstrumentalist sucht Leute zum jammen oder eine Rock/Metalband

69121 Heidelberg

Anzeige von Michael Braun, veröffentlicht am 24. Februar 2021

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und Keyboard, seit 3 Jahre Gitarre.
Ich habe in einer Anfängerband mitgemacht, sowohl als Keyboardist, als auch als Vokalist und Rhythm - Gitarrist. Da meine Bandmates ihren Uniabshluss schon erworben haben suche ich nach neuen Leuten, mit denen ich zusammen in richtung Rock/Metal/NDH Jammen könnte oder eine Band in diesen Richtungen, wo ich mitmachen könnte :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und Keyboard, seit 3 Jahre Gitarre.
Ich habe in einer Anfängerband mitgemacht, sowohl als Keyboardist, als auch als Vokalist und Rhythm - Gitarrist. Da meine Bandmates ihren Uniabshluss schon erworben haben suche ich nach neuen Leuten, mit denen ich zusammen in richtung Rock/Metal/NDH Jammen könnte.

Bands, die mich inspirieren wären u.a.: Eisbrecher, Ost+Front, Oomph, Rammstein, Powerwolf, Saltatio Mortis, Disturbed und Bloodbound.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

Weitere Kontakte anzeigen