×
Christian Gregori

Musiker sucht Mitmusiker für Post-Punk Band

65812 Bad Soden am Taunus

Anzeige von Christian Gregori, veröffentlicht am 1. Juni 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Keyboarder sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche neue Musiker für eine Post-Punk Band im Stile von Bands wie Joy Division, Parquet Courts, Iceage, Women oder Talking Heads.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren Klavier und Gitarre und singe zusätzlich. Ich bin fasziniert von der Energie und der Kreativität von Post-Punk und habe Lust ein spannendes Projekt zu starten. Falls jemand nicht so viel Interesse an Post-Punk hat, bin ich auch zufrieden ne Indie-Rock Band zu starten. Ziel ist es eigene Songs zu schreiben und Auftritte zu haben. Alles weitere kann man dann sehen. Ich habe bereits Banderfahrung und hab auch schon eigenes Material veröffentlicht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Soden am Taunus

Gitarristen in Bad Soden am Taunus

Bassisten in Bad Soden am Taunus

Schlagzeuger in Bad Soden am Taunus

Keyboarder in Bad Soden am Taunus

Weitere Kontakte in der Region Bad Soden am Taunus

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen