×
Rob Georg

Sänger sucht Band

74731 Walldürn

Anzeige von Rob Georg (Sänger, Gitarrist, Pianist bei Rob Georg Music), veröffentlicht am 17. Februar 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Mandolinespieler/in, Steelgitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Mundharmonikaspieler/in, Banjospieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche auch einen Schlagzeuger, wird nicht angezeigt! Habe letzten Herbst 10 selbst geschriebene Songs in Nashville mit Studiomusikern aufgenommen. Seit Februar ist das zweite Release in mehreren US Charts gelistet (Country & AC) und seit Juni auf Platz 1 der US Western Region AC Radio Charts. Suche nun meine Band um auch in Europa mit Band auftreten zu können.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Lange Zeit bin ich als Hobbymusiker unterwegs gewesen, seit 2018 habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin in‘s Berufsmusikerlager gewechselt! Mit Aufnahmen von eigenen Songs in Nashville habe ich es nationwide in‘s US-Radio geschafft, in Europa laufen meine Songs bei rautemusik.fm und countrymusic24.com

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Walldürn

Gitarristen in Walldürn

Bassisten in Walldürn

Schlagzeuger in Walldürn

Keyboarder in Walldürn

Weitere Kontakte in der Region Walldürn

BLACKHOLE SHOWBAND (Cover-/Tribute-Act) sucht Sänger

BLACKHOLE SHOWBAND (Cover-/Tribute-Act) sucht Sänger

97070 Würzburg

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen